reste

ich finds doof das bei rezepten manchmal was übrigbleibt. so wie gestern 10 mal eiweiß über gehabt. was macht man damit dann auf die schnelle. dank oma bin ich jetzt schlauer: besee, aber slebst was macht man damit…

gleich will einer meiner vermieter (ist ne erbengemeinschaft, ichsag ja in dem fall viele köche verderben den brei) meine wohnung angucken weil ich ja gekündigt hab und mit mir reden ob sich was machen läßt an meinem wunsch die frist kürzer als die üblichen 3 monate zu machen. grade der vermieter der immer mies rauf zu sein scheint. naja eigentlich kann er schlimstenfals die tapeten runterhaben wollen ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.