stöcken vom pascal

Deine erste große Liebe?
hmm groß *grübel* wenn dann zu lange her oder noch nie.

Dein schlimmster Kuss?
hmm da waren einige schlimme. aber der schlimmst.hmm wohl erfolgreich verdrängt.

Welches Lied verbindest du mit sehr starken Gefühlen? Welches erinnert dich an die Liebe?
boah das sind zuviele. rosenstolz ganz klar. der eiskalte engel soundtrack. 10 dinge die ich an die hasse soundtrack. etc.. ca 30% meine musik sammlung könnten dafür herhalten-

Schlimmstes Erlebnis das du mit der Liebe verbindest?
das ist jetz mal einfach : die zeit von dem tag an dem mein ex schluss gemacht hat und ich noch rational und kühl aufnahm bis jetzt

Was bedeutet dir die Liebe?
alles. ohne sie fühl ich mich halb. aber es gibt verschiedene arten der liebe. denn schließlich endet sie nie sondern ändert besten falls ihr form

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.