dürfen die das

ich erwische schwule und auch mich ab und an dabei wie wir(sie) auf offenem straße nem knackigen arsch, nem schönen gesicht oder einfach nem süßen kerl hinterhergucken, oder schlimmer, gaffen und sofern mann mutig ist, sogar nen kessen spruch hinterher werfen. nunja es passiert wiederum auch das wir uns über selbiges verhalten heterosexueller artgenossen aufregen. nun frage ich, auch an die eigene nase gefaßt. dürfer wir das? also uns aufregen über dieses scheinbar typisch männliche verhalten, wo wir selber es ja auch betreiben, oder reicht das argument “aber wir haben wenigstens stil” als entschuldigung aus.

und wo wir grad dabei sind, wer steht eher auf nen “boy” der jünger ist als man selber und regt sich aber über “ältere” auf die einen angraben.

Ein Gedanke zu „dürfen die das“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.