es hat sich ausgebeamt

also normaler weise soll man ja einen schauspieler nicht nur auf eine rolle reduziehren, aber wenn selbst bliz. ihn in WoW verewigt darf ich das auch.

James Doohan, besser bekannt als Montgomery Scott — Scotty –, ist gestern im Alter von 85 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

selbst heise berichtet darüber.

mit wird er immer in erinnerung bleiben mit seiner szene. wo er vor einem rechner sitz mit ihm redet. da er allerdings im 20 jhd ist. hat dieser noch keine sprach eingabe. so wird ihm also von einem zeitansässigen erdling die maus gereicht. und was macht scotty damit : richtig er spricht in die maus.

und mit seinen tollen zeitplanung. das er ne reperatur die 4 tage bruach auch in 4 stunden schaft. und für dne CAPTIAN sogar in 2.
frei nach mittermeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.