fahrrad fahrer

sind wohl mit die vorrausschauenstens verkehrsteilnehmer überhaupt. denn da sie ja sowieso von allen leuten übersehen werden müssen sie für andere mitdenken. denn sie haben nicht wir ein auto eine meter lange knautschzone oder könenn wir ein fußgänger mal eben nen metetsatz zu seite machen. und trotzdem denkt keiner an sie.

ach ja und wenn ein radfahrer hinter ihnen ist und kruz mit seiner klingel klingelt heißt das nicht etwa : WECH DA sondern : achtung nur damit sie sich nicht erschrecken ich bin hinter ihnen und werde/würde gleich vorbeifahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.