frage : können oder wollen studenten nicht lesen

ich glaube manchmal wollen sie nicht und ab und ann können sie nicht oder sehen einfach nicht das es was zu lesen gibt. dabei weiss doch jeder: wer lesen tut iss klar im vorteil.
denn wie sonnst könnte man erklären das man an eine tür auf der direckt in sichthöhe „bitte geschlossen halten“ steht einfach auflässt. oder das fehlermeldung einfach ignoriert und weg geklickt werden, man dann sich aber bei der aufsicht beschweren geht. oder das beste aller beispiele: an einem rechner steht direckt : „Studenten ist es nicht gestattet die Druckerkonsole zu benutzen!!!“ aber egal. Wir fummeln trotzdem erstmal an der maus rum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.