gelegenheit macht diebe oder das gibts doch gar nicht

tja es ist aber trotzdem passiert, man hatt uns einen rechner geklaut. aus einem büro. einfach so. zur mittagszeit. eine schweinerei sondersgleichen. aber sonderlich clever war er nicht der dieb denn der rechner war ca 3jahre alt und hatte damals einen preis von 1000 euro der Teft auf dem Tisch darüber allerdings wurde erst vor wenigen monaten angeschafft und hatte eine preis von 400 euro. naja doof ist die situation trotzdem. noch doofer ist das mein privater usbstick mit hops gegangen ist. aber dafür gibts ja truecrypt, nur ungut das das backup etwas älter ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.