neu : in unaufällig

mir begegnete heute morgen ein mensch auf der straße gekleidet in eine punkttarn parka und ein große polizei funkgerät an die brust gepresst. uch war nochv erweundert warum jemand in quasi zivil sowas mit sich so rumträgt. ein par meter weite wrude es mir klar als ich rechtes ein par meter von der straße weg eine einsatzwagen sah und den dazugehörigen 2ten „zivil“isten mit einer videocamera gegen meine fahrtrichtung schauhen sa. zweck der aktion? vermutlich handysünder ode rnich angeschnallte filmen und dann später belangen. so kriegtman bestimmt mehgr geld ran als wenn man die alle extra rausfischen tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.