obwohl man backups ja eh nie braucht

bin ich im moment auf der suche nach eine schicken lösung. schöne wäre es wenn regelmäßig, von ganz alleine das ganze system übers netz gesichert wird. alle system dateien, etc. ambesten im hintergrund, muss aber nicht sein- sollte aber nicht lange dauern jedes mal.. irgendwelche vorschläge?

2 Gedanken zu „obwohl man backups ja eh nie braucht“

  1. nicht lange dauern und das ganze system im hintergrund sichern sind wiederspüche. entweder ganze system/langsam oder nur änderungen/schnell.

    welches OS?

    du musst schon ein wenig genauer werden, wenn man was empfehlen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.