standpersonal

also das messe stand personla läßt sich für den geübten blick leicht erkennen, wenn es männlich ist hatt es ganz normale klamotten an, also nix schlips nix anzug. trägt sein namesschild eher an der hose baumelnd und wenn es ein technicker ist hatt er meiste taschen an der hose die mit fernbedienungen tools oder mikros gefüllt sein. er weiß das er nicht so gut wie die aussteller ausschaut denn diese belächelt er nur und denkt sich : ohne mich wärt ihr aufgeschmissen.

ach ja und messe ist ja so anstrengend jeden abend sind heir mindestens 5-6 parties. wo es bier und alk und essen für alle gibt die so aussehen als gehören sie dazu oder trauen sich einfahc sich was zu nehmen. naja dem angeheuerten schankpersonal ist es eh wurscht.

so kommt man auf gut 20 parties in 4 tagen. schalucht ganz schön sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.