Was soll ich zu dem

Was soll ich zu dem Heutigen tag nur sagen. er fing zwar wundersch?n an, aber irgendwie verlief er nicht so wie ich mir das gedacht hatte. von den ganzen sachen die ich heute eigentlich machen wollte, habe ich keine einzige erledigt. und das stellt mich irgendwie nicht ganz zufrieden.

Zudem ich mich heute auch och sau doof angestellt habe. Denn der Freund der morgen die GeburtstagsParty schmeist hatte mich heute angerufen, und wollte mir eigentlich sagen, da? sie nicht stattfinden kann, da sein paps besuch bekommt. Dann h?tte ich n?mlich sch?n nach Halle fahren k?nnen und mit Bacardie und Tezcatlipoca inne Disco gehen k?nnen. Laelius, h?tte sich sicher auch gefreut, wenn ich da gewesen w?re.

Aber ich mu?te ja unbedingt der vorgreifenden Spielen und habe (weil ich dachte das er deswegen anruft) meinem Freund angeboten die Party im haus meiner Ellys zu feiern, denn da steht ja ne Komplette Wohung noch lehr. Nat?rlich war er dar?ber sehr happy, und als ich bemerkt hatte was ich da gesagt hatte, war es auch schon zu sp?t nen r?ckzieher zu machen.

Naja ich steh jetzt dazu. Damit habe ich Hoffentlich bei meinem Freund einen Stein im Brett. Ich werde morgen versuchen es keinen merken zu lassen das ich die sache etwas bereuhe, und versuche ne geile Party zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.