web.de spam service

also der spam service von web.de filtert ja nun schon wirklich einiges, aber trotzdem muss ich jeden tag aufs neue immer wieder die selben mails als spam bannen. hey ich bin doch bestimmt nicht der einzige der die kriegt. sollte da nicht mal irgendwann eine logik drauf anspringen und draus lernen? ich meine die datenbasis dürfte doch genug sein.

Ein Gedanke zu „web.de spam service“

  1. Kleiner Tip.
    Gehe einfach auf ihre hauptseite und schau nach einer kontaktliste. wende dich direkt an den webmaster!
    (Habe ihm gleich mit drei rechtsanwälten gedroht!!!)
    Seitdem erhalte ich von seinem server und diversen anderen keine spams mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.