weihnachtsshopping

inspieriert durch pascals shopping hab ich heut mal versucht auch was einzukaufen gesucht wurden

  • eine bestimmt CD, vorkurzem im Handel erscheinen
  • eine schwarze jeans, für das goth outfit
  • ein weißen oberteil oder irgendein prollig aussehendes, hauptsache paßt zum prolloutfit
  • sonnstige schnäppchen

bekommen hab ich

  • die cd
  • nix weiter

oki ne hose hätt ic haben können mit feschen aufnähern und washed und stoned, für 360 euro, aber das war mehr als 3mal soviel wie ich vorhatte auszugeben. aprospo wäre die dann gesteinigt worden -> die arme hose und gewaschen-> da geh ich doch von aus.

2 Gedanken zu „weihnachtsshopping“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.