wetter capriolen

erst isses kalt, dann schneits, was ja eigentlich schön ist. dann tauts an, was äußert matschig ist, so das ich einer kurve in schlingern komme, mit dem arsch auf dei straße knalle das der mir noch tage lang weh tut. dann wieder frierts drüber und iss wieder sau glatt dann irgendwann hab ich gut eingstellte bremsen, und es taut soweit weg das ich mir nen rollsplitt splitter einfange und der nenn loch in mein hinterrad macht.

tja und nun ist das rad geflikt die bremsen sind auch oki nur dank der kälte greifen sie nich so. a pro pro kälte es ist so kalt das mir der atemfeuchte schal am hals gefriert.

Ein Gedanke zu „wetter capriolen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.