Abendspaziergang

Weil mir noch ein paar Schritt zu meinem täglichen Ziel fehlten, ging ich, nachdem unser Sohn eingeschlafen war, also noch mal vor die Tür. Da ich vor einigen Tagen bei einem ähnlichen Gang von den Laternen an den Wegen im Wald fasziniert wart nahm ich meine Kamera mit. Es regnete zwar leicht, aber sie soll ja WR (Weather Resistend) sein. Also noch flix eine Rosenstolz Playlist erstellt und ab vor die Tür.

Neben den Aufnahmen war ich aber auch sehr von meiner Reaktion auf die Musik fasziniert. Bei einigen Liedern hatte ich das leichte Bedürfnis mir eine Zigarette anzustecken. Dabei habe ich weder jemals regelmäßig geraucht noch besonders zu diesen Liedern. Abgesehen von „Die Zigarette danach“ war Rauchen noch nicht mal Thema.

Vielleicht ist es eher das Bild aus den Medien dass man bei solchen Gegebenheiten halt eine Rauchen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.