I do

Haase,
verzeih mir, ich weiß nicht ganz was ich tue.
haase,
i can’t stop loving you.

Als wir uns trafen warst du mein Fels in der Brandung. Je mehr ich dich kennenlernte desto mehr liebte ich dich. Bis ich jetzt nicht mehr ohne dich sein kann. Mit dir macht alles doppelt dreifach Spaß und ohne dich warte ich einfach nur.

for where you go i’ve got to be
the meaning of my life is you.

Doch weil die liebe nun mal kein Ziegeszug ist
will ich nicht dass du nur mir gehörst,
oder deine Freunde nicht mehr kennst
sondern nur, dass du immer an mich denkst,

Doch ich bin immer für dich da
solange ich am Leben bin
find ich Wege zu dir hin

und bevor du mir böse , weil ich wieder mal kein ende im Gerede find.

sag ich nur: ich liebe dich
für immer
und dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.