sonnenlicht

Hey langsam klettern die temperaturen wieder über 0:cool und es ist auch merklich länger hell :biggrin so das ich im hellen zu arbeit fahre, was die uhrzeit nicht mehr so elendig früh erscheinen läßt und es ist auch noch hell wenn ich nachhause komme :hot, das hat was die eigene bude öfter als nur an 2 tagen im hellen zu gesicht zu kriegen. noch etwas schönes ist dieses gefühl wenn ich nachmittags aus meinem burogebäude herraus trete und ich in die bald untergehende sonne gucke, das erinnert mich immer an den sommer wo ich genau an der stelle immer ein par minuten stand und die sonne genoss, und es erinnert mich an meinen damaligen freund der mich abgeholt hat. er ist nich mehr meiner, das ist schade. aber das schöne gefühl ist noch da, das ist gut.

auf das es bald wieder wärmer und länger hell wird.

ich freu mich schon riesig darauf bis abends im hellen vor meiner stammkneipe oder am strand zu sitzen.:jittery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.