also mal ganz ehrlich

das war ein fast perfekter freitag.

  • schule war gaaanz easy, hatte sogar zeit die lehrer zu ärgern. und das neue spiel zu erfinden: wie antworte ich auf die frage des leheres so das die antwort korrekt ist aber so schwer zu verstehen das er es fast nicht kapiert. …. dazu später mal mehr.
  • dannach auf arbeit noch fix was erledigt..
  • zuhause dann die lieferung von tchibo vorgefunden die seit über 1,5 monaten bestellt war.
  • eingekauft fürs WE. naja eigentlich für die nach tzum samstags, aber das wurde nicht verrbaucht. weil ER niocht da war
  • dann zum vereinstreffen und nicht so viele nerds gesehen wie erwartet alles in allem ganz passable leute. nur leider konnte ich von dem spanferkel und dem gegrillten nicht so viel essen wie ich lust hätte denn man mus ja auf seine figur achten. -> ich muss dann wohl man nen fitnessstudio in mein leben einplanen.
  • dann im GB in guter alter runde in den burtzeltag eines freundes reingefeiert.
  • zwischendurch immer versucht IHN zu erreichen
  • dann in de rstillen hoffnung ER könnte ja im BnB sein ins BnB gehfahren. da war er aber leider nich.
    trotzdem ordentlich getanzt.
  • und zu guter letzt schön lange geschlafen
  • ach ja eines noch : TRABBI fahren iss cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.