ich kann doch lieben.

zugegebenmaßen,ich dachte bis heute morgen das das gaz mit dem liebenin gute wie in schelchten zeiten bei mir irgendwie nicht klappen wollen würde. viel zu schnell hab ich mich wieder entliebt. von denn hoffnungslosen wir den hoffnungsvollen fällen. aber heute morgen hatt sie es mir bewießen. indem sie abgehauen ist. ja sie war verschwunden und ich hab sie nich twieder gefunden. sie, mit derich seit jahren zusammen lebe. die mir schon einiges an ärge beschert hatt. sie die ich gegen andere verteidigen musste. sie gegen die sich andere behaupten mussten. sie war weg. und ich war geknickt. den tränen nahe. doch ich hab sie wieder. kann wieder mit ihr kuscheln und sie für unordnung sorgen lassen.

sie meine aron.(katze)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.